Freitag, 7. Oktober 2016

Bloggerfaulheit

Hallo meine Lieben,
ich gebe zu, dass ich momentan nicht meine kreativste Phase habe. Mir fehlt es einfach an Ideen. Hab ich dann mal eine, fehlt die Zeit oder etwas anderes erscheint mir wichtiger. Und sich zwingen nur um irgendetwas zu posten erscheint mir dann auch falsch. Außerdem komme ich momentan zwar zum Kochen, aber dann muss es schnell gehen und ich mache keine Fotos. Auch unterwegs oder beim einkaufen nicht. Deswegen gibt es für den ganzen Monat September auch nur 4 Fotos, die so irgendwie etwas mit dem Thema zu tun haben. 


Anfang September habe ich zum ersten Mal eine Nudeltorte gemacht, das war einfach total lustig. Geschmeckt hat es wie Nudelauflauf mit gestocktem Ei und Schinken. Für den Aufwand war es etwas fad. 


Mitte des Monats hatten wir dann plötzlich die drei neuen Teesorten von Meßmer im Sortiment und zunächst kam dann Strawberry Cheesecake mit nach Hause. Mir schmeckt er gut, nicht zu süß, sondern noch angenehm fruchtig.


Mehr hatte der September bild und kulinarisch auch nicht zu bieten. Dann war schon der dritte Oktober, den ich mit einem Schoko Mokka vom Backwerk begonnen hatte. 


Und schlussendlich habe ich dank des nasskalten Wetters schon total die Weihnachtsgefühle und der ersten Flasche Glühwein werden bestimmt noch einige folgen. 

Morgen steht essenstechnisch wohl ein Spätzle-Champignon-Auflauf an. Am Sonntag kommt meine Mutter und mein Freund kocht uns seine Hack-Käse-Lauchsuppe. Des weiteren steht morgen noch der Geburtstag der lieben Steffy an, vielleicht gibts ja davon mal Fotos. 

So nun überlege ich ob ich mir noch Pancakes mache und mich ansonsten auf der Couch zusammenrolle und Grey's Anatomy wiederhole.  

Bis dahin meine Lieben

Eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen